Grüne Ludwigslust-Parchim http://gruene-ludwigslust-parchim.de gruene-ludwigslust-parchim.de_content766031 Artenvielfaltssommer http://gruene-ludwigslust-parchim.de/startseite/ www.artenvielfalt-mv.de ]]> Thu, 18 Jun 2020 11:47:37 +0200 gruene-ludwigslust-parchim.de_content764018 Jörgen-Fuchs-Preis für Artenvielfalt http://gruene-ludwigslust-parchim.de/startseite/ BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landkreis Ludwigslust Parchim schreiben im Rahmen des Artenvielfaltsommers einen Preis für Artenvielfalt aus. Er ist benannt nach Dr. Jörgen Fuchs, Naturschützer und Gründungsmitglied der Grünen Partei der DDR. Genau so vielfältig wie die Arten in der Natur sollen und dürfen die eingereichten Beiträge sein: Das können Fotos, kleine Filmchen, Hörbeiträge, Beschreibungen von Arten, Gedichte, gemalte Bilder oder Skulpturen sein. Hauptsache, der Beitrag eignet sich, um Werbung für die Artenvielfalt zu machen und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landkreis dürfe...]]> Mon, 27 Jul 2020 12:24:12 +0200