Grüne Ludwigslust-Parchim http://gruene-ludwigslust-parchim.de gruene-ludwigslust-parchim.de_content780088 Ralf Ottmann ist erster Träger des Dr.-Jörgen-Fuchs-Preises http://gruene-ludwigslust-parchim.de/startseite/ BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landkreis haben den Dr.-Jörgen Fuchs-Preis für Artenschutz vergeben.  BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Landkreis haben am Freitagabend in Ludwigslust den Dr.-Jörgen-Fuchs-Preis für Artenschutz vergeben. Erster Preisträger ist Ralf Ottmann, Lewitzranger aus Matzlow-Garwitz. Genau so vielfältig wie die Arten in der Natur sollten die eingereichten Beiträge sein. Das ist dem Preisträger in hervorragender Weise gelungen. Fünf bezaubernde Großaufnahmen von Bernhard, dem roten Eichhorn, von einem Eisvogel, von einem Libellenrad der Großen Pechlibelle, von eine...]]> Mon, 19 Oct 2020 07:43:47 +0200 gruene-ludwigslust-parchim.de_content766031 Artenvielfaltssommer http://gruene-ludwigslust-parchim.de/startseite/ www.artenvielfalt-mv.de ]]> Thu, 18 Jun 2020 11:47:37 +0200 gruene-ludwigslust-parchim.de_content771640 Jobangebot - Arbeiten, wo andere Urlaub machen http://gruene-ludwigslust-parchim.de/startseite/ Bewerbung als Wahlkampfkoordinator*in für den Kreisverband Ludwigslust-Parchim bis zum 31.10.20 an kv@gruene-ludwigslust-parchim.de! ]]> Mon, 24 Aug 2020 04:25:04 +0200