Aktuelles

12.03.2013

Lewitz-Eichen: Gajek fordert sofortigen Planungsstopp

"Ich bin davon überzeugt, dass sicherer Hochwasserschutz und die touristische Einmaligkeit des Störkanals in der Lewitz miteinander vereinbar sind."

Mehr»

12.03.2013

Ulrike Seemann-Katz ist zur Bundestagswahl Direktkandidatin im Wahlkreis 13

Die Sprecherin des GRÜNEN Kreisverbandes und Vorsitzende der Kreistagsfraktion wurde am vergangenen Samstag einstimmig zur GRÜNEN Direktkandidatin für den Wahlkreis 13 gewählt.

Mehr»

24.01.2013

Mitgliederversammlung des GRÜNEN Kreisverbandes in Schwerin

Themen sind u.a. der beginnende Bundestagswahl-Kampf, die Kommunalwahlen 2013 und die bevorstehende GRÜNE Landesdelegiertenkonferenz

Mehr»

15.01.2013

Lewitz-Eichen retten

Grüne unternehmen Protestfahrt nach Magdeburg

Mehr»

23.01.2012

Von: Andreas Katz

Grüne im Landkreis Ludwigslust-Parchim fusioniert und mit neuem Vorstand

Die Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Altkreis Ludwigslust hat am Mittwochabend der Fusion mit dem grünen Kreisverband Parchim zugestimmt. Die Parchimer Grünen hatten diese Fusion bereits im Dezember beschlossen. Die sich anschließende konstituierende Sitzung des neuen Verbandes beschloss eine neue Satzung und wählte den Vorstand.

Mehr»

13.10.2011

Grüne Fraktion im Kreistag Ludwigslust-Parchim gegründet

Die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreistag Ludwigslust-Parchim hat sich konstituiert.

Mehr»

05.09.2011

Geschafft - Grüne im neuen Kreistag

Wir sind im Kreistag in Fraktionsstärke! Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die uns ihre Stimme gegeben haben!

Mehr»

URL:https://gruene-ludwigslust-parchim.de/presse/browse/5/